Dresden

    Dresden - Stadtrundfahrt mit Multimedia.

    News

    International Road Transport Union – Preisträger

    Die videoBustour ist “Champion 2011”! Ausgewählt wurden wir von der International Road Transport Union (IRU) im Bereich Innovation im Reisebustourismus.

    Land der Ideen 2012

    “Eine Stadtrundfahrt setzt einzelne Sehenswürdigkeiten multimedial in Szene.” Die videoBustour ist ein neuartiges Format der Stadtrundfahrt, das in mehreren deutschen Städten angeboten wird.

    Zeitreise in die Goldenen Zwanziger

    Goldene Zeiten stehen bevor – wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere neue Zwanziger-Jahre-Tour.
    Absolut empfehlenswert!
    19. November 2012

    Dank der Video-Bustour haben wir alle Sehenswürdigkeiten gesehen, historische Hintergründe erfahren und einiges über die Berliner gelernt. Da wir nur ein Wochenende in Berlin waren, war es die perfekte Möglichkeit die Hauptstadt in Kürze, in ihren vielen unterschiedlichen Facetten im Laufe der Zeit, kennen zu lernen. Unser persönlicher Guide war sehr kompetent und unterhaltsam. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und alle waren begeistert.

    Willkommen

    bei der videoBustour in Dresden
    Stadtrundfahrten in Dresden bieten wir in 2 verschiedenen Sprachen an.

    Auf unserer Stadtrundfahrt im modernen videoBus erleben Sie Dresdens Geschichte anschaulich in historischen Film- und Tondokumenten. Unsere Stadtführer begleiten und moderieren die Reise durch Zeit und Raum, bei der der Blick aus dem Busfenster durch eigens für die Tour recherchiertes Archivmaterial ergänzt wird.

    Unsere einmalige und mehrfach ausgezeichnete Kombination aus Stadrunffahrt und Multimedia zeigt ein umfassendes und spannendes Bild der Stadt – informativ, unterhaltsam und seriös recherchiert.

    Mit der videoBustour ist eine Stadtrundfahrt in Dresden ein ganz besonderes Erlebnis!

    Kontakt

    Möchten Sie eine Gruppentour buchen?
    Haben Sie eine Frage zu den Tickets?
    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

    Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.