Leipzig

Leipzig - Stadtrundfahrt mit Multimedia.

News - Leipzig

Stadtrundfahrt – Die Geschichte der Leipziger Messe

Auf einer videoBustour können Interessierte vor der Kulisse Leipzigs in die Vergangenheit der Messestadt eintauchen. Die eigens für das Jubiläumsjahr der Leipziger Messe entwickelte videoBustour lädt die Teilnehmer jeweils samstags auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art ein – entsprechend ihrem Motto “Leipzig – eine Zeitreise durch 850 Jahre Märkte, Messen und Skurriles”.
video

Leipzig Stadtrundfahrt – 850 Jahre Leipziger Messen – LVZ Online

Eine Zeitreise durch 850 Jahre Märkte und Messen ist künftig bei einer Video-Bustour möglich, die am Mittwoch Premiere hatte.

Presserückblick 2012. “Berlin – Krimi Tour”

Ein Preis, eine neue Tour, eine neue Stadt: das waren die Highlights für die videoBustour 2012. Und auch die Presse hat darüber berichtet.
Absolut empfehlenswert!
19. November 2012

Dank der Video-Bustour haben wir alle Sehenswürdigkeiten gesehen, historische Hintergründe erfahren und einiges über die Berliner gelernt. Da wir nur ein Wochenende in Berlin waren, war es die perfekte Möglichkeit die Hauptstadt in Kürze, in ihren vielen unterschiedlichen Facetten im Laufe der Zeit, kennen zu lernen. Unser persönlicher Guide war sehr kompetent und unterhaltsam. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und alle waren begeistert.

Willkommen

bei der videoBustour in Leipzig
Stadtrundfahrten in Leipzig bieten wir in 3 verschiedenen Sprachen an.

Die videoBustour ist die außergewöhnliche Stadtrundfahrt in Leipzig! Historische Film-, Bild- und Tondokumente werden in komfortablen Reisebussen auf mehreren Monitoren präsentiert und von unseren Guides kompetent sowie unterhaltsam kommentiert.

Wir fahren Sie zu den zahlreichen Schauplätzen großer Vergangenheit und spannender Gegenwart und lassen Sie dort die Verbindung von Sightseeing und Multimedia erleben.

Entdecken Sie, wie Geschichte zum Aha-Erlebnis wird!

Kontakt

Möchten Sie eine Gruppentour buchen?
Haben Sie eine Frage zu den Tickets?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.