Im Angesicht des Verbrechens

Unsere neue Stadtrundfahrt in Berlin. Im Angesicht des Verbrechens.

Die größten Tresorknacker und die folgenschwerste Brandstiftung, der sympathischste Erpresser und der längste Mordprozess.

Berlin ist auch in der Welt des Verbrechens eine Stadt der Superlative. Wer wissen möchte, was es mit Muskel-Adolf und den Ringvereinen auf sich hatte, wer der Buddha vom Alexanderplatz war und wo es Leichen am Wochenende zu bestaunen gab, sollte unsere neue Tour Berlin – Hauptstadt des Verbrechens mitmachen. Die Gäste erwartet eine spannende Zeitreise durch das kriminelle Berlin.

Die Tour führt vorbei an den Schauplätzen berühmter Kriminalfälle zwischen dem eleganten Kudamm und dem berüchtigten Scheunenviertel, lässt das Chicago von Berlin wiederauferstehen und erzählt von Verbrechern, die Geschichte gemacht haben. Und natürlich von denen, die sie jagten, z.B. dem einst bekanntesten Mordkommissar Deutschlands, Erich Gennat.

Weitere informationen zu unserer Stadtrundfahrt in Berlin finden Sie hier: Krimitour

Kontaktieren Sie uns gerne
Menu
Menu
Visit our FacebookVisit our Instagram
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram