+49 30 44 02 44 50

Start Mitteilungen

Mitteilungen

Neuer Rundgang

Unser neuer Rundgang „Kudamm, Künstler, Caféhäuser. Der Neue Westen" entführt uns in die "Szene" der 20er Jahre, rund um KaDeWe, Gedächtniskirche, Ku'damm. Josephine Baker, Marlene Dietrich und auch Gereon Rath werden uns auf den iPads begegnen . Willkommen in den "alten" Zwanziger Jahren!

Hier gibt's die Tickets:

Kostenfreie Masken im Stil der 20er

Unsere Touren finden draußen und in kleinen Gruppen statt. Wir achten auf die Mindestabstände. Und die ersten 50 Gäste bekommen kostenfrei hochwertige, im Stil der 20er-Jahre gestaltete Masken. Die Masken sind exklusiv für uns von der Theater-Schneiderin Kelly Zehe gestaltet worden.

Hier weitere Infos dazu:

Trotz Corona, wir sind am Start

Momentan finden alle unsere Touren als videoTabletTouren zu Fuß statt, in kleinen Gruppen. Ab Spätsommer bieten wir wieder Bustouren an.

Hier der Link zu den Tickets:

Tickets

Hier finden Sie die Touren, für die wir Tickets anbieten:

Gruppen

Für Gruppen biete wir alle Touren in fast allen Sprachen an. Bitte kontaktieren Sie uns: