Ein großer Luxus-Reisebus in Wien, vor der Wiener Oper. Mit einem großem Bild auf der ganzen Seite. Das Logo von Blaguss uns das Logo von der videoBustour

Blaguss, unser Buspartner in Wien

Einen besseren Partner gibt es nicht: das österreichische Busunternehmen Blaguss wird mit uns die Wiener videoBustour durchführen. Blaguss ist ein traditionsreiches Unternehmen, das im Burgenland gegründet wurde und heute über eine der modernsten Busflotten Europas verfügt.

Für die Tour stellt Blaguss es drei Busse zur Verfügung, Marke Setra. Komplet neu und mit drei großen 19-Zoll-Monitoren ausgestattet, sind diese Busse die wohl schönsten, die wir momentan in der videoBustour-Flotte haben. Ein absoluter Blickfang ist das Branding auf beiden Seiten des Busses: hoffentlich bald in Wien ein fester Bestandteil des Stadtbildes!

Weitere Informationen zu Blaguss finden Sie hier www.blaguss.at