Im Angesicht des Verbrechens

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Unsere neue Stadtrundfahrt in Berlin. Im Angesicht des Verbrechens.

Die größten Tresorknacker und die folgenschwerste Brandstiftung, der sympathischste Erpresser und der längste Mordprozess.

Berlin ist auch in der Welt des Verbrechens eine Stadt der Superlative. Wer wissen möchte, was es mit Muskel-Adolf und den Ringvereinen auf sich hatte, wer der Buddha vom Alexanderplatz war und wo es Leichen am Wochenende zu bestaunen gab, sollte unsere neue Tour Berlin – Hauptstadt des Verbrechens mitmachen. Die Gäste erwartet eine spannende Zeitreise durch das kriminelle Berlin.

Die Tour führt vorbei an den Schauplätzen berühmter Kriminalfälle zwischen dem eleganten Kudamm und dem berüchtigten Scheunenviertel, lässt das Chicago von Berlin wiederauferstehen und erzählt von Verbrechern, die Geschichte gemacht haben. Und natürlich von denen, die sie jagten, z.B. dem einst bekanntesten Mordkommissar Deutschlands, Erich Gennat.

Weitere informationen zu dieser Stadtrundfahrt in Berlin finden Sie hier: Krimitour

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”50″ hidemobile=”on”][tp_vc_headline headline=”Mehr News” alignment=”center”][/tp_vc_headline][ess_grid alias=”and-news-more”][vc_empty_space height=”100″ hidemobile=”on”][/vc_column][/vc_row]