Teil eines Zeitungsausschnitts, teilweise lesbar:

Presserückblick 2012. “Berlin – Krimi Tour”

Ein Preis, eine neue Stadt und die neue “Berlin – Krimi Tour”: das waren die Highlights für die videoBustour 2012.

Und auch die Presse hat darüber berichtet. Vor allem unsere Berlin – Krimi Tour war bei den Journalisten beliebt. Durch Artikel in der Leipziger Volkszeitung, der Neuen Westfälischen Zeitung oder der Mitteldeutschen Zeitung wurde die Tour weit über die Grenzen von Berlin hinaus bekannt.

Da hatte es unsere Auszeichnung zum Ausgewählten Ort 2012 etwas schwerer. Am meisten gefreut hat uns der Bericht von Kino King Knut, dem Filmredakteur von Radio1, der die Entwicklung der videoBustour von Anfang an verfolgt hat. Der Start der Wiener videoBustour ist bisher überwiegend in Onlinemedien verfolgt worden. Hier folgt im nächsten Jahr noch eine größere Presseakation.