17 videoBusse für Stardesigner Philippe Starck

Stardesigner Philippe Starck buchte 17 Stadtrundfahrt Busse.

17 Busse sind gleichzeitig in Berlin unterwegs und erfreuen so mehr als 600 Gäste. Eingeladen hat der Schwarzwälder Baudaustatter Hansgrohe SE, der seine Kollektion Axor Starck präsentierte, entworfen von Stardesigner Philippe Starck.

Die Gäste, Journalisten, Händler und Mitarbeiter des Traditionsunternehmensaus Schiltach kommen aus der ganzen Welt. Daher haben wir an diesem Tag neben deutschen und englischen auch französisch-, spanisch-, italienisch und russischsprachige Guides im Einsatz. Eine große Herausforderung – und am Ende ein großer Spaß für uns und die Gäste!

Kontaktieren Sie uns gerne
Menu
Menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram