Berlinale – 2013. Klappe die vierte!

Rote Teppiche überall, Filmstars aus der ganzen Welt – und die videoBustour mittendrin auf der Berlinale – 2013.

Am letzten Tag der Berlinale – 2013 startete der bis auf den letzten Platz gefüllte videoBus vom Berlinale-Büro. Medienpartner war, wie schon die letzten Jahre, Radio1 vom RBB. Dieses Jahr waren wir bereits zum vierten Mal waren wir mit der Durchführung der offiziellen Berlinale Stadtrundfahrt beauftragt.

Während der Tour verloste die Berlinale mehrere Goodies wie die bekannten Taschen oder auch Tickets für Berlinale-Filme am Sonntag. Allerdings nur bei der richtigen Beantwortung unseres Filmquizzes!

Kontaktieren Sie uns gerne
Menu
Menu
Visit our FacebookVisit our Instagram
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram