Die Berlinale-Tour im Fokus der Presse

Zum 5. Mal war die videoBustour dieses Jahr Partner der Berlinale - 2014.

Die offizielle Filmtour zur Berlinale - 2014 führte die etwa hundert Gäste zu verschiedensten Drehorten bekannter Berlin-Filme. Auch der Film „Monuments Men“ von George Clooney wurde präsentiert.

Mehrere Medien berichteten über unsere Tour

  • Radio1-Moderatorin Marion Brasch interviewte Tourguide Alexander Vogel.
  • Radio 88,8 schickte sogar einen Übertragungswagen mitsamt Café-Mobil zum Geschäftssitz der videoBustour. Im Tagesspiegel kündigte Andreas Conrad die Tour an.
  • Und im Branchenmagazin „filmdienst“ wird die Suche der videoBustour auch als Suche nach der verlorenen Stadt bezeichnet. „In den Filmen leben Gebäude wieder, die durch den Zweiten Weltkrieg zerstört wurden“, so wird Geschäftsführer Arne Krasting zitiert.

Die Berlinale-Woche war ein guter Auftakt 2014!

Kontaktieren Sie uns gerne
Menu
Menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram