Herzlichen Glückwunsch, Theatertreffen!

Zum Theatertreffen werden zum 50. Mal die besten deutschen Theaterstücke nach Berlin geladen.

Im Auftrag der Berliner Festspiele haben wir extra für das Jubiläum des Theatertreffen eine neue Stadtrundfahrt kreiert: „TT 50 – Die Fahrt“, eine Kombination aus stadthistorischer und theatergeschichtlicher Tour. Stationen waren ausgewählte Spielstätten aus den letzten fünf Jahrzehnten. Ausschnitte aus den passenden Inszenierungen und exklusive Interviews mit Schauspielern wie Carmen Maja Antoni, Christian Grashof und Jürgen Holtz ergänzten unser historisches Filmmaterial. Dazu war als virtuelle Moderatorin Sandra Hüller dabei, die „Königin des Theatertreffens“, eingespielt über unsere Monitore. Von der temporären Theatertreffen-Haltestelle in der Schaperstaße und ausgestattet mit Routenplan und Prosecco ging es auf Theatertour. Hier einige Eindrücke.

Weitere Informationen auf der Website der Berliner Festspiele www.berlinerfestspiele.de

Kontaktieren Sie uns gerne.
Menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram