In Berliner Senatskanzlei geehrt

Eine Ehrentafel für die videoBustour, überreicht von Bürgermeister Michael Müller.

Im Jahr 2012 hat uns der Bürgermeister und Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, Michael Müller, im Rahmen der Initiative Deutschland – Land der Ideen als Ausgewählter Ort 2012 ausgezeichnet. Damit zählen wir zu den 45 Berliner Preisträgern, die während eines Empfangs in der Berliner Senatskanzlei geehrt wurden. Die Hauptstadt ist als Innovations- und Kreativitätsstandort wieder ganz vorne dabei!

Die videoBustour ist allerdings der einzige Preisträger aus dem Bereich des Tourismus. Neben dieser Ehrung gibt es noch eine offizielle Preisverleihung nur für die videoBustour am 11. September 2012. Wir werden berichten!

Mehr Informationen zu dem Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ finden sich hier: www.land-der-ideen.de

Kontaktieren Sie uns gerne.
Menu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram